Spürhunde online Club

Nasenarbeit stärkt die Bindung, fordert die Hunde auf eine natürliche Weise, und hilft unter anderem den Jagdtrieb unter Kontrolle zu halten. Es ist eine Beschäftigung, bei der der Hund sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet wird. Die Sucharbeit fördert die Konzentration sowie die Ruhe und baut Selbstvertrauen auf.


----------------
Referentin Eva Fuhrmann ist Ausbilderin und Prüferin für Personensuchhunde im Sport- und Profibereich. Mit ihren eigenen sechs Hunden hat sie sich auf die Suche nach Quarantäneschädlingen, Bettwanzen und vermissten Haustieren spezialisiert. Regelmäßig nimmt Eva an Fortbildungen, Seminaren, Symposien und Realeinsätzen im In- und Ausland teil.

Spürhunde Online Club

Dein Hund beherrscht eine sichere Anzeige und du möchtest seine Nase fordern und fördern? Im Spürhunde Online Club warten jede Woche neue Aufgaben und Herausforderungen auf euch.

 

Was erwartet dich?

- regelmäßige Live Sprechstunde
- wöchentlich Übungen & Trainingsideen

- Austausch in exclusiver Facebook Gruppe

 

Die Club Mitgliedschaft ist monatlich kündbar und hat keine Mindestlaufzeit. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Monatsbeitrag

39,00 €

  • verfügbar

Meistens mit den Hunden unterwegs und telefonisch schlecht erreichbar. Schreib uns am besten eine Mail oder nutze unser Kontaktformular - wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Anfragen zu TIERSUCHEN bitte über das Formular TIERSUCHE stellen. So können wir Dir schnell weiterhelfen!

 

Telefon: 0172 4723182

Wenn du uns eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt, melden wir uns so schnell wie möglich zurück.

Mail: info@suchhunde-ostbayern.de