Was wir machen.

Schweizer Schäferhund - Chico
Schweizer Schäferhund - Chico

Einsteigerseminare:

 

 

Trainingsgruppen:

 

 

 

Prüfungen:

 

Gutscheine:

 

Trailevents:

 

 

Ausrüstung:

Regelmäßige Termine (klick)

Mit Theorie- und Praxisteil

 

Wöchentliches Training in kleinen Gruppen

Dauer pro Trainingseinheit ca. 1,5 Stunden

Teilnahme nach Einsteigerseminar möglich

 

Sport- und Einsatzprüfungen durch qualifizierte Prüfer

 

Für alle Angebote

 

z.B. Suche nach dem Nikolaus, Indoortrailen, Abenteuer Wochenende, Intensivtage, alte Trails, lange Trails uvm.

 

Beratung zur Ausrüstung und Verkauf von passendem Trailzubehör


Meistens mit den Hunden unterwegs und telefonisch schlecht erreichbar. Schreib uns am besten eine Mail oder nutze unser Kontaktformular - wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Anfragen zu TIERSUCHEN bitte über das Formular TIERSUCHE stellen. So können wir Dir schnell weiterhelfen!

 

Telefon: 0172 4723182

Wenn du uns eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt, melden wir uns so schnell wie möglich zurück.

Mail: info@suchhunde-ostbayern.de