Geniales Spezial-Motivationstraining

Am 30. April hatten wir einen sensationellen Trailtag in München. Das einmalige Gelände bot unglaublich vielfältige Möglichkeiten für anspruchsvolle Trails. Ob in großen Hallen, schmalen Gässchen, zwischen Türen, Treppen, belebte Plätze und verschachtelten Kellergänge, alles war möglich. Ein wahres Traileldorado das keine Wünsche offen ließ. Die Hunde ließen sich von all dem kein bisschen beeindrucken. Total cool ertrailten sie sich ihre Wege durch Menschengruppen und brachten ihre Hundeführer mit einem zackigen Tempo teilweise ganz schön zum schwitzen. Als kleines Zuckerl gab's dann für alle noch einen schönen Freitrail in der eigens für uns reservierten Halle. Eine tolle Gelegenheit, die Hunde bei der Arbeit ohne Leine zu beobachten. 1000 Dank an unser K-9 Suchhundezentrum in München für die spontane Organisation! Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall auch wieder dabei...

Wir waren von der Location alle so begeistert, dass wir aus dem Staunen gar nicht mehr herauskamen und sogar unsere Handys für ein paar Stunden vergaßen. Aber immerhin ist uns fast zum Schluss doch noch aufgefallen, dass wir gar keine Fotos gemacht hatten und Doreen hat in windeseile ihre Kamera geholt. Deshalb gibt es hier jetzt einige wunderschöne Portraitbilder und Schnappschüsse von den Freisuchen. Herzlichen Dank liebe Doreen von www.idee-fotografie.de