Prüfungstermine

Unser Training ist in verschiedene Leistungsstufen gegliedert, um eine struktrierte und qualitativ hochwertige Ausbildung im Trailen zu gewährleisten. Bei uns durchläufst du ein mehrstufiges Ausbildungssystem. Insgesamt können acht verschiedene Schwierigkeitsstufen (MTP-1 bis MTP-8) erreicht werden. Hier ist für Anfänger, Sporttrailer und hohe Leistungsklassen alles dabei. Umgebung, Frequention und Inhalt der Prüfung entscheiden über die Schwierigkeitesstufe.

 

Für jede absolvierte Prüfung gibt es zudem natürlich eine persönliche Urkunde für das Team. Die Amateur- und Sportstufen sind in MTP-1 bis MTP-6 eingeteilt und die Profistufen sind MTP-7 und MTP-8. Auch unsere Prüfer durchlaufen eine fundierte Ausbildung und werden überprüft (Prüferlizenz).

 

Nächste Prüfungstermine:

17. und 18. September 2022 in Regensburg - Prüferin Sabine Rußland aus Eckernförde


Download
pruefungsordnung_richtlinien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.3 KB
Download
pruefungsordnung_inhalte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.4 KB
Download
preisliste_pruefungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.3 KB

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meistens mit den Hunden unterwegs und telefonisch schlecht erreichbar. Schreib uns am besten eine Mail oder nutze unser Kontaktformular - wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Anfragen zu TIERSUCHEN bitte über das Formular TIERSUCHE stellen. So können wir Dir schnell weiterhelfen!

 

Telefon: 0172 4723182

Wenn du uns eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt, melden wir uns so schnell wie möglich zurück.

Mail: info@suchhunde-ostbayern.de