Seminare & Trail Events

Die jeden begeistern

Neben dem wöchentlichen Gruppentraining bieten wir regelmäßig auch Tagesseminare und Events an. Für Hund und Hundeführer stehen hier Abenteuer, Spaß  und Motivation im Vordergrund. Aber auch anspruchsvolle Trailseminare bei denen der Fokus z.B. auf der Teamanalyse liegt, bieten vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung auf hohem Niveau. Theoriekurse zu Themen wie Geruchsverteilung, den verschiedenen Suchhundetypen oder Leinenhandling und Kreuzungsarbeit vermitteln Hintergrundwissen und runden unser Angebot ab.

Unsere Seminare finden ausschließlich in Kleingruppen statt.  Die individuelle, auf den Leistungsstand angepasste, Arbeit mit jedem Team ist uns besonders wichtig, deshalb sind die meisten Events (sofern nicht anders angegeben) für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

29.05.22 - Crosstrailen im Fichtelgebirge

Dauer: 10 - 14 Uhr

65,00 €

  • leider ausgebucht

12.06.22 - Trailen auf der Kürnburg

Bei Stamsried mit Kerstin

 

Anspruchsvolle Crosstrails rund um die Kürnburg. Die Burgruine bei Stamsried, gilt noch heute als eine der größten Burganlagen der Oberpfalz.

75,00 €

  • leider ausgebucht

Gerne könnt ihr euch hier eintragen und wir informieren euch, sobald die neuen Termine buchbar sind

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meistens mit den Hunden unterwegs und telefonisch schlecht erreichbar. Schreib uns am besten eine Mail oder nutze unser Kontaktformular - wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Anfragen zu TIERSUCHEN bitte über das Formular TIERSUCHE stellen. So können wir Dir schnell weiterhelfen!

 

Telefon: 0172 4723182

Wenn du uns eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt, melden wir uns so schnell wie möglich zurück.

Mail: info@suchhunde-ostbayern.de