Das Tiersuchteam

Foto von Manuela Groß - Pfotogalerie
Foto von Manuela Groß - Pfotogalerie

Unser Team aus speziell trainierten Tiersuch Hunden besteht aktuell aus 17 erfahrenen, einsatzfähig geprüften Teams und einigen Nachwuchsteams. Auch Einsatzhelfer ohne Hund sind immer herzlich willkommen. Bei Interesse an einer Mitarbeit kannst Du uns gerne kontaktieren.

Meistens mit den Hunden unterwegs und telefonisch schlecht erreichbar. Schreib uns am besten eine Mail oder nutze unser Kontaktformular - wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Anfragen zu TIERSUCHEN bitte über das Formular TIERSUCHE stellen. So können wir Dir schnell weiterhelfen!

 

Telefon: 0172 4723182

Wenn du uns eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt, melden wir uns so schnell wie möglich zurück.

Mail: info@suchhunde-ostbayern.de